AKTUELLES

Das OÖNachrichten-Christkindl sagt Danke ! (17-12-2013)

PRESSE ECHO

Pressefrühstück unter dem Motto "Meine Energie" am 5.9.2013/ HILTON Wien

Pressekonferenz am 5. September 2013
Peter Lamm, Ex-Manager von einigen österreichischen Traditionsunternehmen, möchte sich nach über 40 Dienstjahren bei einem Pressefrühstück, am

Donnerstag den 5. September 2013, 10.00 Uhr
im Hotel Hilton Vienna, 1030 Wien, Am Stadtpark 1

persönlich von der Medienbranche verabschieden.
Für ihn waren die Redaktions- und Marketingvertreter der Fachmedien stets wichtige Wegbegleiter.
Nebenbei möchte er noch seine soeben erschienene Biografie „Meine Energie“ präsentieren. Dabei geht es, wie immer bei ihm, um wichtige Business-Eckpfeiler wie Unternehmenskultur, Leidenschaft der Mitarbeiter und Kompetenz.
„Meine Energie“ soll aber weder ein Lehrbuch noch Rechtfertigung oder Leistungsbilanz sein, sondern ein Erlebnisbericht, aus dem möglichst viele Leserinnen und Leser persönlichen Nutzen ziehen und vielleicht sogar ein wenig Einblick in die Zusammenhänge, Mechanismen und Entwicklungen unserer „Geschäftswelt“ gewinnen können.
Presse Einladung Anhang.doc
Microsoft Word Dokument 29.0 KB

PRESSETEXT zum Pressegespräch 05.09.2013

Buchtipp Langversion
BUCHTIPP Peter Lamm Langversion.docx
Microsoft Word Dokument 15.9 KB
Präsentation für die Presse
Präsentation 5-9-13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB